Unser Unternehmen

Die Semmler Munitionsbergungs GmbH wurde 1999 gegründet. Wir beschäftigen Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung und herausragender Qualifikation in der Kampfmittelräumung

Munitionsbergung in Deutschland und Österreich

Über 20 Jahre im Dienste der Kampfmittelräumung

Die Semmler Munitionsbergungs GmbH wurde im Jahre 1999 als Einzelunternehmen gegründet und ist ein Dienstleistungsunternehmen für Kampfmittelerkundung und Munitionsbergung. Ende des Jahres 2000 erfolgte die Umfirmierung zur GmbH. Seit März 2011 wird das Unternehmen erfolgreich durch die Mitbegründerin Rosemarie Semmler geführt.

Unser Einsatzgebiet liegt in ganz Bayern, aber auch in Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz, Thüringen und Sachsen. Von unserem Firmenstandort in der bayerischen Gemeinde Siegenburg, südwestlich von Regensburg, erreichen wir schnell und flexibel unsere langjährigen Kunden und Auftraggeber.

Kompetente und engagierte Mitarbeiter kümmern sich verantwortungsvoll um sämtliche Belange im Zusammenhang mit der Entmunitionierung von Flächen aller Art. Permanente Aus- und Weiterbildung, auch im eigenen Haus, gewährleisten die Erfüllung der hohen Sicherheitsanforderungen an unsere Arbeit.

Mitgliedschaften

Die Firma Semmler Munitionsbergungs GmbH ist Mitglied

  • beim Bund Deutscher Feuerwerker und Wehrtechniker e.V.
  • beim Sprengverein in Bayern e.V.

Wir sind präqualifiziert für „Kampfmittelräumung“ durch den Verein für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. unter der Registriernummer 010.100920

 
Geschäftsführerin

Rosemarie Semmler

Oberflächensondierung

 

 
Tiefensondierung

Tiefensondierung mit Bagger

Tiefensondierung

Bohrlochsondierung mit Bagger

Munitionsfund

 

Datenaufzeichnungen